Meine Trainingsmethoden & Ziele

Trainingsmethode

 

Ich verwende die klassische & aktuelle Trainingsmethode, basiert auf Ganzkörpertraining.

Ich bin Perfektionist und Kreativität ist meine Stärke. Ich kann mit jedem Gerät im Fitnessstudio und Fitness Trainingsmittel (Gymnastikbällen, Theraband, Resistance-Band, Springseil) gut umgehen und darauf weitere neue Übungen ausdenken. Ich habe mein eigenes funktionales Ausdauertrainingskonzept entwickelt, das sich 90% auf Ganzkörpertraining fokussiert (mit ergänzenden Gymnastikübungen). Meine Übungen gehen ineinander über: Bewegung, Koordination, Kraft und Ausdauertraining werden miteinander kombiniert. Es folgen 2-4 unterschiedliche Varianten nacheinander, bestehend aus mehrfachem Muskelgruppen-Einsatz und Grundübungen.

  

Ich begleite dich individuell oder in einer Gruppe nach deinen Bedürfnissen:

-  Sport und ausgewogene Ernährung am Arbeitsplatz 

-  Fitness zu Hause und in der Natur 

-  Abnehmen und Aufbau 

 

Jeder Mensch ist anders, deshalb sind unterschiedliche Ziele möglich, z.B. 

 

Großziel: in 6-12 Wochen von 6 bis 14  Gewicht-reduziert 

Wie Sommerziel - der Weg zur idealen Sommerfigur.

 

Du fühlst dich besser, wenn wir im Team arbeiten. Ich biete dir eine Methode, die dich währen deiner Umgewöhnungszeit mit simplen Bewegungen und richtiger Ernährung zur Abwechslung  und Wohlbefinden führt.

Flexibilität ist die Fähigkeit zu wechseln, die Perfektion zu entwickeln, die Alternativen zu verstehen, es ist eine Intensität, eine Gedankentätigkeit, in einem sozialen Kontakt zu bleiben.                 

 

Flexibilität - Training ist grundsätzlich für alle Sportarten geeignet, um eine sportliche Leistung zu erbringen, psychische Leistungen zu erhöhen, affektive Eigenschaften und  Motivation in der Persönlichkeitsstruktur zu verbessern.